Kurz gesagt: Weil ich Ihnen weiter in die Tiefe hinein helfen kann. Zum einen durch eine fundiertere werbefachliche Beratung, zum anderen durch eine effizientere Steuerung und Optimierung von Kreativarbeiten, aber insbesondere auch durch eine gezieltere Optimierung der Werbekommunikation und Werbemaßnahmen.
Es ist bekannt, dass man erst mit auffälligen und kreativen Ideen überhaupt erst die notwendige Aufmerksamkeit im Publikum erreicht. Doch in den wenigsten Maßnahmen oder Kampagnen unterstützt die kreative Idee genau das, was Sie sagen oder verkaufen wollen.
Ein Online- oder Printmedium zu gestalten oder ein Design zu entwickeln bedeutet nicht, Dinge fürs Auge einfach nur "schön zu schmücken" oder sich künstlerisch austoben zu können. Gestaltung übernimmt eine ganz andere und sehr wichtige Funktion in der Kommunikation.
Eine bessere Werbewirkung bekommen Sie nicht durch Anstrengungen zu immer mehr Reichweite. Denn nicht die Quantität bringt hochwertige Kunden, sondern eine bessere Qualität in der Kommunikation.
Ein hohes Maß an Produktions- und Kosteneffizienz garantiert das Know-how eines Medientechnologen in Kombination mit dem Studium von Drucktechnik, Werkstoffe und Werbeträgerlehre sowie Webdesign, Informatik, Medientechnik und Werbewirtschaft. Der synergetische und kreative Blick über alle relevanten Branchen-Tellerränder hinaus ist dabei sehr wichtig und nützlich.
Bei Bedarf können in Ihrem Auftrag weitere Zulieferer oder Dienstleister für ein Werbeprojekt von mir fachkompetent gebrieft, gesteuert und auch qualitativ kontrolliert werden. Sie ersparen sich somit viele Mühen und Unsicherheiten hinsichtlich der Auswahl von Druckereien, Werbeverlagen, weiterer Werbe- oder SEO-Agenturen u.s.w. Zudem sichert Ihnen eine Art werbe- und produktionstechnisches Controlling meinerseits stets kosteneffiziente, sinnvolle und hochwertige Umsetzungen. Dabei haben Sie immer nur einen Ansprechpartner und müssen sich um nichts kümmern.